SOCIAL MEDIA. MARKETING. CONTENT.

Los geht's!

IMG_7981-2

Hey, ich bin Anja! 

Ich bin selbstständige Social Media Managerin & Content Marketing Beraterin. Ich möchte Unternehmen helfen, sichtbarer zu werden und mit Hilfe von Social Media und Content Marketing ihre Unternehmensziele zu erreichen. Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen. Deshalb gibt es bei mir keine generischen Pakete, sondern immer auf dein Unternehmen zugeschnittene Lösungen. 

"Jedes Unternehmen hat eine Story.
Ich helfe dir deine Geschichte zu finden und sie den Menschen da draußen zu erzählen. Dabei stärken wir nicht nur die Bindung zur Zielgruppe, sondern helfen auch deine Unternehmensziele zu erreichen. "

Leistungen

Beratung und Umsetzung

social_media_home-01

Social Media Management

Wir alle haben fast täglich mit den sozialen Medien zu tun. Doch nicht jeder weiß, wie man Social Media strategisch für sein Unternehmen nutzen kann. Hier geht es um Identität, Authentizität und, auch wenn man es in diesem Bereich kaum glaubt, um viel Planung. 

smartphone

Social Media Werbung

Manchmal muss man mehr unternehmen, um seine Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen. Social Media Werbeanzeigen helfen dir nicht nur beim Online-Verkauf, sondern können auch deine Markenbekanntheit steigern, deine Newsletter-Abonnenten erhöhen, mehr Kunden in dein Geschäft locken und noch vieles, vieles mehr.

announcement

Content Marketing

In der heutigen Zeit suchen die Menschen nicht mehr gezielt nach bestimmten Produkten, sie suchen nach Problemlösern. Eine reine Werbebotschaft hilft deshalb oft nicht mehr weiter. Die Kunden wollen sich verstanden fühlen, Mehrwert erhalten und eine emotionale Verbindung zum Unternehmen aufbauen. Dazu braucht es zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen die richtigen Themen.

workshop_Coachings

Workshops & Coachings

Das beste Social Media und Content Marketing wird direkt im Unternehmen gemacht. Du hast die Kapazitäten und Lust dein Marketing selbst zu übernehmen, aber dir fehlt einfach das Wissen? Kein Problem! Ich begleite dich und dein Unternehmen in regelmäßigen, auf dich zugeschnittenen Coachings oder schule dich und deine Mitarbeiter in Workshops. 

Lass uns über dein Unternehmen sprechen!

Scroll to Top